Gemeinschaft und Zusammenarbeit 

 

 

 

Auf geht´s zum Lucky Horse Shop!

 

Das Pferdegerechte Training für mehr Gelassenheit. Durch die Zusammenarbeit mit Ronja Rübelmann als meine Trainerin im Pferdebereich, bin ich auf ihr "buntes" Angebot aufmerksam geworden. 

Mittlerweile setze ich nahezu alle Utensilien von ihr in meinen Teambuildings mit Pferden und Pferdegestützten  Führungskräfteseminaren mit ein. Der Flattervorhang, die Vertrauensgasse, die Plane, sowie das Bälletor sind stets bei mir im Parcours dabei und ich möchte euch die Produkte von Ronja sehr ans Herz legen. Mit ihrem Pferd Felina entwickelte sie ihre Utensilien selbst und sticht mit ihrem Angebot sehr hervor. Die Qualität, Kreativität, Vielfalt und auch die Langlebigkeit ihrer Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Somit ist mein Parcours im Pferdecoaching bunter und bringt in jedes Teambuilding Inspiration. In jeder Hinsicht für eure Arbeit im Coaching mit Pferden ein Must - have :-) 

 

 

Ihr profitiert natürlich durch unsere Zusammenarbeit und dürft folgenden Gutscheincode bei ihr einlösen: ALO_FG6WN27 und ihr erhaltet 5 € ab einem Einkaufswert von 50 €uro geschenkt. 

Pferdeflüstern leicht gemacht

 

Pferdeflüstern ist kein Mythos. Es ist bewusste Körpersprache, innere Haltung, das richtige Timing, Vertrauen und Wissen. Es bedeutet, die Sprache der Pferde zu lernen und ihnen zuzuhören. Denn Pferde „flüstern“ und „rufen“ immer wieder mit den Menschen. Nur neigen die Menschen dazu ihre Worte zu ignorieren oder zu übersehen. Das Wissen zum Flüstern der Pferde vermittelt die Pferdeflüsterei.Auf der Pferdeflüsterei gibt es deswegen Informationen zu artgerechter Pferdehaltung, pferdegerechtem Training und der richtigen Kommunikation mit Pferden. Es gibt diese Informationen aufbereitet in exklusiven Experteninterviews, Artikeln, Kursreportagen oder DVD- und Buchtipps.

 

Die Pferdeflüsterei hat Themen von Körpersprache über Bodenarbeit und Freiarbeit bis zu Kommunikation, feinem Reiten und artgerechter Haltung. Immer mit dem Fokus: Pro Pferd.

Kölner Pferdeakademie

 

Die Kölner Pferdeakademie gelten als die Experten im Thema Weiterbildung Pferdekunde. Sie bieten viele Qualifikationen für Pferdehalter, Selbstständige und Betriebsleiter an. Seit dem Jahr 2000 ist die Kölner Pferdeakademie bundesweit der führende private Anbieter von Weiterbildungen im Pferdebereich. Die Akademie ist eine unabhängige Bildungseinrichtung von Verbänden, Wirtschaft und der Industrie.

 

Durch unsere Zusammenarbeit erhaltet ihr bei Nennung meines Namens in der Kölner Pferdeakademie auf eure Buchung 5% Rabatt.

 

Es werden dort viele sehr wichtige und interessante Weiterbildungen rund ums Pferd angeboten. Nutzt die Gelegenheit und profitiert von unserem Netzwerk.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2020 Erlebnis Coachings, Alexandra Lohr, Siedental 2, 76356 Weingarten, info@bewusst-wirken.de, Tel.: 07244-9479700, mobil: 0176-61597864

Anrufen

E-Mail

Anfahrt