Willkommen zum Schnupperkurs  

Die Einführung ins Pferdegestützte Coaching 

Bekomme einen Einblick in das Pferdegestützte Coaching 

Finde heraus, wie du die Wirkung von Pferden bewusst einsetzen kannst

 

Lerne über die Einsatzmöglichkeiten von Pferden in der Persönlichkeitsentwicklung und Coaching Arbeit

 

 Finde im Schnupperkurs heraus, ob du die Ausbildung starten willst

 

Erfahre, wie du deine Rolle als Coach stärken kannst

 

 

 

Willst du..

 

⭐ Eine sinnvolle Arbeit mit Herz erlernen?

 

⭐ Deine Faszination von Pferden in deinen Beruf einbetten?

 

⭐ Lernen, wie du mit Pferden begleitend Menschen unterstützen und stärken kannst?

 

⭐ Einen ersten Einblick in die Ausbildung zum pferdegestützten Coach bekommen und somit Sicherheit erlangen, ob diese Ausbildung etwas für dich ist?

 

⭐ Erfahren, wie du ein neues Level als Coach erlernst durch die Zusammenarbeit mit Pferden?

 

 

Das bekommst du in diesem Kurs: 

 

Was du konkret im Schnupperkurs lernst:

Kundenstimmen:

 

"Mir hat der Schnupperkurs richtig gut gefallen, um einen Eindruck zu bekommen, was mich in der Online-Ausbildung zum pferdegestützten Coaching erwartet. Ich kann mich sehr mit der zugrundeliegende Philosophie, Pferde im Coaching freiheitlich einzusetzen, identifizieren. Daher freue ich mich jetzt schon in der Ausbildung noch tiefer einzutauchen." Sabrina Suter

 

 

"Der Kurs ist super aufbereitet. Ich finde, das Skript, die Videos und vielen Praxisbeispiele sind sehr anschaulich und leicht verständlich. Danke, Alexandra und Team für die Möglichkeit schon vorab in die Ausbildung hineinzuschnuppern!" Melanie Rothfuss

 

 

"Ich wollte schon lange eine Ausbildung im Coaching mit Pferden machen. Als alleinerziehende Mama von zwei Kindern fehlte mir jedoch bislang immer die Zeit für einen Präsenzlehrgang. Gleichzeitig war ich sehr skeptisch, ob ich so praxisnahe Inhalte auch online lernen kann. Nach dem Schnupperkurs nahm ich noch persönlich Kontakt mit Alexandra auf. Ich fühlte mich gleich auf einer Wellenlänge und mit meinen Bedenken sehr gut aufgehoben, so dass ich mich gleich für die Online-Ausbildung anmeldete. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Die Fülle und Tiefe der Lernmaterialien stehen einer Präsenzausbildung in nichts nach. Ich bedanke mich bei allen Team- Mitgliedern und freue mich darauf mir nun langsam selbst meine Selbstständigkeit aufzubauen."   Paula Glenn

 

 

Über deine Trainerin:

Alexandra Lohr

 

❤ begleitet seit 2009 Menschen mit Pferden im Prozess der Persönlichkeitsentwicklung

 

❤ bindet seit 2012 das Medium Pferd mit in ihre Arbeit mit ein


❤ Studierte Tierpsychologin mit Spezialgebiet Pferd


❤ Unterstützte bereits über 200 Menschen auf dem Weg,deren Leidenschaft Pferd endlich auch beruflich zuverwirklichen

 

Du bist noch unsicher, ob der Schnupperkurs etwas für dich ist?

Dann finden wir es gemeinsam raus:

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2023 Alexandra Lohr, Mittelweg 31, 76356 Weingarten, info@bewusst-wirken.de, mobil: 0176-61597864

Anrufen

E-Mail

Anfahrt