Online-Akademie von Alexandra Lohr

Aus- und Weiterbildungsprogramm für Pferdegestützte Coaches

Ein Konzept welches Online & Präsenz verbindet und kombiniert

Willkommen in unserer Online-Akademie

 

Wie schön, dass du auf unserer Website der Online Akademie gelandet bist. Durch die Herausforderungen im Bildungsbereich, die uns die Pandemie gebracht hatte, sind wir rückblickend sogar stolz und glückliich über das Ergebnis. Wir haben diese Zeit als Chance genutzt und daraus ist unsere Online Akademie entstanden. 

 

Möchtest du diese Zeit ebenso als Chance sehen und dich auf digitalem Wege weiterentwickeln und weiterbilden?

Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen. 

Durch ein hochwertiges Skript- und Videomaterial ist es uns gelungen, viele spannende, inspirierende und interessante Themen für dich digital und online vorzubereiten, damit du dir ganz bequem von zu Hause aus in deinem eigenen Rhythmus weiterhin Wissen aneignen kannst und auf Weiterbildung nicht verzichten musst. 

 

Hier findest du alle digitalen Produkte unserer Online Akademie.

Kurse, Seminare sowie Webinare. 

 

Der Verkauf unserer Produkte findet über Digistore24 statt. 

 

Viel Spaß beim Stöbern. Eure Alexandra & Team 

 

 

 

Unsere Online-Kurse für dich!

 Ausbildung Pferdegestützes Coaching

 Schnupperkurs- Einführung Coaching mit Pferden

 Bewusst wirken mit Präsenz und Ausstrahlung

 Mit einer kraftvollen Haltung von Innen heraus

Feedback zur Online Ausbildung zum Systemischen Pferdecoach

Du möchtest uns kennenlernen und dich digital weiterbilden? 

Zoom Supervision Online

Online Kurs

Üben - trainieren - experimentieren

 

Bist du aktuell Pferdegestützter Coach oder bist du daran interessiert, das systemische Pferdegestützte Coaching kennenzulernen? Dann bist du bei unseren Zoom Meetings genau richtig. Hier erhältst du einen Einblick in unsere Arbeit.

 

Es gibt verschiedene Zoom Termine auf das ganze Jahr verteilt. In jedem Zoom Meeting werden verschiedene Themen besprochen und anhand einer Tischaufstellung Live Coachings durchgeführt. Hast auch du Lust und möchtest an einem unserer Meetings teilnehmen?

Es führt durch den Abend Jürgen Will oder Alexandra Lohr 

 

Beginn: 19:30 - 21:00 Uhr

Nächste Termine:

 

  • 17.01.2023 Tierkommunikation meets Pferdegestütztes Coaching mit praktischen Übungsanleitungen für eine bessere Wahrnehmung und Intuition als Coach
  • 01.03.2023
  • 24.04.2023

 

Die energetische Gesunderhaltung eines Pferdes

Kennt ihr das? Ihr kommt aus dem Alltag, seid ein wenig gestresst und sucht den Kontakt zum Pferd. Nachdem ihr Zeit miteinander verbracht habt, fühlt ihr euch energetisch aufgeladen und seid wie ein Wunder wieder viel besser drauf. Aber wie geht es nun dem Pferd? 

 

Jeder Pferdemensch weiß, wie Pferde uns dabei unterstützen können, den Stress vom Alltag loszulassen und auch in Anwesenheit des Pferdes erfährt man schnell, wie Ängste und Sorgen in den Hintergrund geraten können. Der Stress vom Alltag löst sich gefühlt fast in Luft auf, nur nach kurzer Zeit gemeinsam mit dem Pferd. 

 

Gerade das Wesen Pferd geht durch seine Hochsensitivität und Feinfühligkeit mit uns in Resonanz und hat dadurch die Fähigkeit, uns energetisch zu entlasten und uns in Bezug auf unsere Lebensenergie positiv zu unterstützen.

Genau aus diesem Grund ist das Pferd als Freizeitpartner im Bereich Therapie und Coaching ein wirkungsvolles Medium. Und gerade dann, wenn Pferde noch über den privaten Bereich hinaus zum Einsatz kommen und als Therapie-, Coaching – oder Schulpferde arbeiten, sind wir in der Verantwortung, sie auf energetischer Ebene nicht zu überlasten, von möglichen Anhaftungen negativer und fremder Energien zu lösen und davor zu schützen.

 

Ein höchst spannendes Thema, auf das ich durch die lebensbedrohliche Erkrankung meines Coachingpferdes und Seelenpferdes Don gekommen bin. Seither bin ich mit Expertinnen im Einsatz und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Bewusstheit darüber zu vermitteln, was es heißt, sein Pferd auf allen Ebenen "gesund" zu halten.

 

Im Frühjahr 2023 ist es so weit und ein Minikurs wird euch alles Notwendige an die Hand geben, was ihr wissen müsst, um euer Pferd energetisch zu reinigen und künftig auch schützen. Vor allem wenn ihr das Pferd auch noch in einem beruflichen Bereich einsetzt.

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2023 Alexandra Lohr, Mittelweg 31, 76356 Weingarten, info@bewusst-wirken.de, mobil: 0176-61597864

Anrufen

E-Mail

Anfahrt