Erfolg im Pferdecoaching

Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zum Erfolg

Sei sichtbar und arbeite erfolgreich als Pferdcoach

 

 

Ich freue mich, dass DU da bist!

 

Mein Name ist Alexandra Lohr und ich begrüße dich auf meiner Website für dein persönliches Erfolgscoaching mit mir als Coach. Bist du Coach und möchtest dich gerne weiterentwickeln und deinen Bekanntheitsgrad erhöhen? Dann kann ich dir auf deinem Weg zum Erfolg behilflich sein.

 

Anbieter für Pferdegestütztes Coaching gibt es mittlerweile eine ganze Menge und auch die Auswahl an Ausbildungen im Bereich Coaching mit Pferden ist groß. Als ich im Jahre 2011 die Entscheidung getroffen habe, mich als Pferdegestützter Coach auszubilden, habe ich mich fast ein Jahr lang informiert, um die für mich passende Ausbildung zu finden.

 

Doch mit der Ausbildung alleine war es nicht getan. Es folgte ein langer Weg der persönlichen Entwicklung. Die persönliche Entwicklung alleine reicht leider nicht aus, um erfolgreich zu sein und Kunden zu akquirieren. Wichtig ist, dass du im Bereich Social Media und mit deiner ansprechenden Website für deine Zielgruppe sehr gut aufgestellt bist.

 

Lass mich dich auf deinem zukünftigen Weg begleiten. Ich werde dich Stück für Stück deinem Ziel näherbringen. Lass uns an dem Arbeiten, was du bisher schon mitbringst und wo du später gerne stehen möchtest!

 

Aktuell lebe ich mit meinen vier Pferden und meiner Familie in Weingarten bei Karlsruhe auf Hof Siedental. Hier darf ich nun voll und ganz wirken, begleite interessante Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung, habe mich auf Führungskräfteseminare und Teambuildings mit Pferden spezialisiert. Was mir jedoch am meisten Spaß bereitet hat, ist, die Ausbildung zum Pferdecoach anzubieten und Menschen dabei zu unterstützen, diese wundervolle Methode zu erlernen und mit mir gemeinsam in die Welt hinauszutragen. Gerne möchte ich dich nach der Ausbildung, die du bei uns oder bei einem anderen Institut absolviert hast, auf deinen nächsten Schritten begleiten. Ich weiß, wovon ich spreche und habe mir alles von null an aufgebaut. Über die Jahre habe ich mir ein wunderbares Team zusammengestellt, welche mich bei meiner Arbeit unterstützt. Wenn du den Willen hast, etwas zu verändern, dann unterstützte ich dich gerne bei deinem Vorhaben.

 

Meine zwischenzeitlich eigens entwickelte EQS-Methode by Alexandra Lohr®, nach der wir arbeiten und lehren, ist aus jahrelanger Erfahrung und Expertise, sei es in meinen persönlichen Coachings oder als Ausbilderin entstanden und garantiert, dass durch den Ablauf des Coachings innerhalb dieser Methode die Pferde die größte Wertschätzung erfahren und sich dadurch bestmöglich in den Prozess mit einbringen können in einem Coaching. Ebenso können die Klienten dadurch einen geschützten Rahmen erleben, indem Entwicklung stattfinden kann und darf. Zudem erhält der Coach durch den Rahmen der Methode Sicherheit und fördert dadurch größtes Vertrauen zum Pferd und seinem Coachee.

 

Für uns ist die Arbeit mit Pferd und Mensch eine sehr zu würdigende Arbeit, die mit Respekt und Demut praktiziert werden sollte im Pferdecoaching. Hinzu kommt die Bereitschaft als Grundlage zu haben, sich als Coach stets mit seinen eigenen Themen auseinanderzusetzen und sich sein Leben lang im Dienste seiner Arbeit weiterzuentwickeln und weiterzubilden.

 

Wenn du mit deinem Unternehmen erfolgreich sein möchtest und Lust auf Weiterentwicklung hast, aber auch den Ehrgeiz mitbringst, etwas verändern zu wollen sowie Zeit für dein Business zu investieren, dann bist du bei mir genau richtig. Ich begleite dich über mehrere (Online) Sitzungen auf deinem Weg zum Erfolg. 

 

Wenn Du dich nun angesprochen fühlst, Lust hast, mit mir gemeinsam an deinem Erfolg zu arbeiten, dann bist du bei mir genau richtig.

 

Lass uns persönlich in Kontakt treten und rufe mich unverbindlich an unter 0176-61597864. Das Erstgespräch von ca. 60 Minuten ist für dich kostenlos. 

 

Mehr Informationen und Kosten sowie dem Inhalt unter: Marketing- dein persönliches Erfolgscoaching! - Alexandra Lohr Coaching|Consulting|Akademie (coachingundakademie.de)

 

 

Deine Alexandra

Was ist Pferdecoaching? 

 

Pferdecoaching ist ein Beratungs- bzw. Begleitungsprozess mit dem Pferd als Partner, welches eine Vermittlerrolle einnimmt und den Menschen dabei unterstützt, sich seiner Selbst bewusster zu werden. Da ein Pferd rein auf die vom Menschen im Moment gegebenen Impulse reagiert, ist es ein objektiver Feedbackgeber, der dem Menschen einen urteilsfreien Raum bietet. Dem Menschen wird die Möglichkeit gegeben, gezielt an sich und den persönlichen Zielen und Themen zu arbeiten und eigene Potenziale sowie Defizite zu erkennen und auszuarbeiten.

 

Wie funktioniert Pferdecoaching? 

 

Pferdecoaching bietet vor allem eine Wahrnehmungsschulung und das Pferd ist durch sein klares direktes Feedback ein guter Partner zur Selbstreflexion und Bewusstwerdung, da Pferde beim Erkennen möglicher "blinder Flecken" helfen sowie dabei die eigene Beziehungsfähigkeit und Wirksamkeit in sozialen Systemen bewusster zu erkennen.  Der Mensch hat durch die direkte kausale Spiegelung des Pferdes die Möglichkeit, im Pferd ein Abbild seiner inneren (Seelen-)Landschaft zu erkennen und damit zu arbeiten, was ihm sehr viele Möglichkeiten des inneren Wachstums ermöglicht.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2022 Erlebnis Coachings, Alexandra Lohr, Siedental 2, 76356 Weingarten, info@bewusst-wirken.de, Tel.: 07244-9479700, mobil: 0176-61597864

Anrufen

E-Mail

Anfahrt