Coaching & Akademie

Systemisches Coaching mit Pferden - EQS-Methode by Alexandra Lohr®

Qualitativ - Intuitiv - Freiheitlich

Entwickle und Entfalte dich mit Pferden

Gebe deinem Tun mehr Sinn und nutze die Fähigkeiten der Pferde für Dich und andere. Werde Pferdegestützter Coach und arbeite freiheitlich und pferdegerecht. 

Präsenz-Ausbildung 

Online-Akademie

 Weiterbildungs-programm 

Bereit für eine transformative Reise mit Pferden?

Entdecke mit unserer "Checkliste - Hast du das Zeugs zum Coach", ob du:

✅ alle notwendigen Fähigkeiten mitbringst die es braucht um dich mit Pferden zu entfalten und auch andere Menschen dabei zu begleiten.

Das ist jedoch nicht alles – ich bin stolz darauf, eine besondere Stipendiumsgelegenheit anzubieten. Ich suche diejenige Person, die sich aus finanziellen Gründen die Ausbildung nicht leisten kann, aber bei der ich das Potenzial sehe, durch diese Reise ihr Leben zu bereichern.

Verwandle deine Pferdeleidenschaft in eine erfüllende Berufung!

Klicke unten, um die kostenlose Checklist herunterzuladen und mehr über diese aufregende Reise zu erfahren:

Kostenlose Checklist herunterladen

Informationsmaterial anfordern

 

Möchtest du eine aussagekräftige Präsentation über unser Aus- und Weiterbildungskonzept zum Pferdegestützten Coach nach der EQS-Methode by Alexandra Lohr?

 

Dann schreibe eine kurze Mail an die info@bewusst-wirken.de oder über das Kontaktformular. Gerne sende ich dir die Präsentation mit allen notwendigen Informationen per Email oder auch gerne postalisch zu.

Ein schönes Gespräch mit Petra Haubner im Podcast "Pferdeflüsterei To Go - Der Podcast für Pferdemenschen mit Herz".

 

Es geht viel um das bewusste Miteinander mit einem Pferd und darüber, was wir alles von Pferden lernen und uns in unserer Persönlichkeit entwickeln können. Durch mehr Bewusstheit können wir eine bessere Partnerschaft zu unserem Pferd aufbauen und uns zu einem Menschen entwickeln, der auch andere Personen auf ihrem Weg begleiten kann.

 

Was können wir von den Pferden lernen, wie wirken sie auf uns ein und wie kann man mit Coachingfähigkeiten zum Beispiel als Pferdetrainer*in die Pferdebesitzer besser erreichen, damit das Training effektiver ist? 

 

Alle Antworten erhältst du im Podcast- Viel Freude beim Hören. 

Die eigens entwickelte EQS-Methode by Alexandra Lohr steht für das Wohl des Pferdes im Coaching

Eine Ausbildung im Coaching mit Pferden, zur persönlichen Entwicklung als Coach

Die notwendige innere Haltung im Coaching - Alexandra im Gespräch

Feedback über die Online Ausbildung ehemaliger Teilnehmerinnen

Alexandra Lohr - Expertin im Coaching mit Pferden

 

Coaching   |   Consulting   |   Akademie 

Druckversion | Sitemap
© 2014-2024 Alexandra Lohr, Mittelweg 31, 76356 Weingarten, info@bewusst-wirken.de, mobil: 0176-61597864

Anrufen

E-Mail

Anfahrt